Ein besonderer Künstler

Straßenkünstler, die Zauberer, die Straßen verschönern und zum Nachdenken anregen. So auch der Künstler Mr. White – ein Mann, der als Kind eine Verletzung des Rückenmarkes erlitt und seitdem im Rollstuhl sitzt. Er lebt in New York City und nutzt Gebäude und Wände als seine Leinwand. Spraydosen, Schablonen, Kleister und Poster sind seine Werkzeuge. Mit ihnen kreiert er Kunstwerke, in denen er die Kunst alter Maler wie zum Beispiel Van Gogh mit seiner eigenen verbindet und neues schafft. Als er nach New York kam und seine Bilder Galerien zeigte, erhielt er nur Ablehnung. Nun sind die Straßen seine Galerie. Dort bekommt er die verdiente Anerkennung. Die Kunst ist für jedermann und zeigt aktuelle Themen und Diskussionen. Schauen Sie doch mal auf sein Instagram Profil und lassen sich faszinieren: B.D. White

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.