Alles ist möglich

Foto: Copyright Dominik Fels

Foto: Copyright Dominik Fels

Dominik Fels lebt in Düsseldorf. Er ist Anfang 20. Aufgrund einer Spastik sitzt er von Geburt an im Rollstuhl. Dominiks Leidenschaft ist der Sport. Seine Kämpfernatur treibt ihn an. Früh begann er Zweifel Anderer abzuschütteln und für seine Träume zu kämpfen. Für ihn gab es keine Ausreden, denn er war bereit alles zu geben um seine gesteckten Ziele zu erreichen und weiter zu kommen. Aufgeben – unvorstellbar.

In seiner Schulzeit hat er sich durch ein Zeitungsprojekt seinen Lebenstraum „Torwarttraininng in einem normalen Fußballverein trotz Behinderung“ erfüllt. Damit gab er sich jedoch nicht zufrieden. Dieses erreichte Ziel setzte weitere Motivation in ihm in Gang und das ist auch mehr als gut so.

Seit 2 Jahren konzentriert sich Dominik auf tägliches Training, seine Fitness und Ernährung. Innerhalb dieser Zeit setzte er sich das Ziel als Fitness Model und Personaltrainer durchzustarten. Auch nicht barrierefreie Fitnessstudios halten ihn nicht auf. Er will dieses Ziel erreichen.

Everything is possible – Wenn du ein Ziel hast dann geh und erreiche es! Hol es dir!

Heute ist Dominik Fels Fitness Model und Personaltrainer und hat sich einige seiner (Lebens)Träume erfüllt. Er will immer noch mehr schaffen und ruht sich nicht auf Erreichtem aus. Niemals aufgeben. Weitermachen. Für eigene Ziele kämpfen. Alles ist möglich. Bemerkenswert!

Dominik kämpft nicht allein für seine eigenen Ziele. Seine Motivation möchte er gerne mit Anderen teilen, ihnen Mut machen. Auf Facebook und YouTube gibt er spannende Einblicke in sein Leben und seine(n) Beruf(ung).
Ich bin begeistert von Dominiks Kampfgeist und schier unendlichen Motivation.

Dominik Fels auf Facebook
Dominik Fels auf YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.