4hc – Hilfsmittel für alle Lebenslagen

Die 4hc Hilfsmittel Datenbank ist Online!!!

Dort findest du Produktvorstellungen von Firmen aus dem Hilfsmittelbereich für Menschen mit Behinderung. Diese Rubrik startet überwiegend mit Vorstellungen von Rollstühlen und wird im Laufe der Zeit nach und nach sukzessive erweitert.

… zur Hilfsmittel Datenbank

Du brauchst einen neuen Rollstuhl?

 Dann wird es sich lohnen immer mal in die 4hc Hilfsmittel – Datenbank zu schauen. Hier kannst Du Dich informieren und findest eine Übersicht der neuesten Modelle auf dem Markt von MEYRA, Otto Bock, Sorg, Schwalbe, ……., um für Dich den passenden zu finden.

Vorteile der 4hc Hilfmittel Datenbank

Es ist eine „Win-Win-Situation“ für alle, der Leser ist immer auf dem neuesten Stand, die Hersteller können ihre neuesten Produkte vorstellen und für 4hc fällt noch ein wenig Geld ab.

Was passiert mit dem Geld?

 Ich persönlich werde mir nie einen Cent aus den Umsätzen nehmen, es wird ausschließlich zur Weiterentwicklung des 4hc Blogs genutzt und überschüssige Gelder werden an gemeinnützige Einrichtungen gespendet.

Wer bekommt das Geld?

Das wird von KM2 >> und den Bloggern bei 4hc wertneutral und unvoreingenommen entschieden. In Betracht kommen gemeinnützige Vereine, Verbände und öffentliche Veranstaltungen mit Bezug zum Thema Behinderung.

Wo sehe ich das?

Es ist ein Spendenzähler mit der Gesamtsumme auf der Eingangsseite rechts implementiert und in der Rubrik “4hc & KM2 spenden …” werden sie einzeln dokumentiert.

 

Ich hoffe, dass diese Datenbank bei den Lesern und Herstellern gut angenommen wird, denn aus vielen Kleinigkeiten kann irgendwann etwas ganz Großes werden.

Ein Kommentar zu 4hc – Hilfsmittel für alle Lebenslagen

  1. Horst

    Suche Kontake zu Gleichgesinnten, bin beinampothiert und 70 Jahre und lebe in Berlin.
    Bin kein Opatyp aber kann schlecht laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.