4hc jetzt auf Facebook und Twitter

SmiliegruppeFacebook und Twitter sind „soziale Netzwerke“, das heißt Webseiten, auf denen sich Menschen über ihre Interessen austauschen, Kontakte knüpfen und somit mit anderen Menschen vernetzen können.

Beiden Seiten ist gemein, dass man dort Kurznachrichten über das was man gerade tut, erlebt oder denkt absetzen kann. Diese Nachrichten kann man als dort Angemeldeter auch abonnieren.

4hc ist auch dort vertreten. Wenn Ihr stets auf dem Laufenden sein wollt, was sich bei 4hc gerade tut, bieten sich unsere Seiten bei Facebook und Twitter als ideale Informationsquellen, denn sowohl auf neue Beiträge hier im Blog wie auf Neuheiten auf unserem Portal machen wir dort tages- oder stundenaktuell aufmerksam.

Du kannst die beiden folgenden Seiten bookmarken (als Lesezeichen setzen), oder besser noch Dich bei Interesse bei Facebook und Twitter anmelden und uns „folgen“ (Twitter) bzw. „Fan werden“ (Facebook).

» 4hc bei Facebook

» 4hc bei Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.