4hc wünscht ein frohes Fest

WeihnachtsbaumLiebe Leser,
Liebe 4hc-Mitglieder,

wenn man zurück blickt, kommt einem die Zeit immer wie ein Fingerschnippen vor. Da hat es gerade angefangen, schon neigt sich das Jahr wieder gen Ende und das Weihnachtsfest steht vor der Tür.

Mit unserem kleinen aber feinen Team, haben wir in diesem Jahr wieder einiges für 4hc – for handicapped geschafft. Im Mai erhielt die Community ein neues Layout, mit Dank an >>KM2, der sympathischen Internetagentur aus Düsseldorf. Im Juni fing 4hc das Bloggen an, im August starteten wir unsere Aktion Promis sagen, im Oktober waren wir 4 Tage auf der Rehacare, im November war 4hc mit einem Interview durch die abm im Fernsehen, zum Ausklang gab es noch unser jährliches Weihnachtsrätsel und zwischendrin war auch immer viel zu tun.

Wir hoffen, dass auch für Euch einiges interessantes oder hilfsreiches auf unseren Seiten zu finden ist, das weitergeholfen hat. Wenn nicht, wir wachsen weiter.

SmiliegruppeDas 4hc – Team – Katja, Babsy, Uwe, Hendrik und Marcus wünschen Euch  ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, einen feuchtfröhlichen Übergang nach 2010 und das sich Eure Wünsche und guten Vorsätze nach diesem erfüllen mögen. Aber vielleicht auch mal einen Gedanken an den Nächsten, geholfen ist schnell und Gemeinschaft macht stark.

Was wir uns von Euch wünschen? Das wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.

*viertekerzeamadventskranzanzündet*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.