Hallo Welt, 4hc bloggt jetzt!!!

4hc Logo4hc steht für „for handicapped“ und richtet sich in erster Linie an Menschen mit Behinderung oder schweren Krankheitsbildern, aber auch alle die mit ihnen zu tun haben, sowie Angehörige und Interessierte, sind bei 4hc willkommen.

Du kennst die 4hc – Welt noch nicht? *kaffeehinstellt*

Dann nimm Dir doch ein wenig Zeit und schau Dich einmal um, was Dich bei 4hc erwartet.

  • Denn 4hc – Blog hast Du ja schon gefunden. Hier wird auf Missstände hingewiesen, besondere Menschen vorgestellt, Promis und Gast-Blogger kommen zu Wort, ….. und sollte es Dir zu einem Beitrag in den Fingern kribbeln; Blogbeiträge und Kommentare sind uns immer herzlich Willkommen.
  • Als nächstes führt Dich die Reise in die 4hc-Community. Im Magazin finden sich Informationen zum alltäglichen Leben, in den Handicaps die Antworten zum medizinischen Bereich mit großer Datenbank und die News halten Dich immer auf dem laufenden, was in der Welt mit Behinderung passiert. In der Community kannst Du mit anderen Mitgliedern in direkten Kontakt  treten, Dich unterhalten, möglicherweise Freundschaften schließen oder vielleicht sogar Dein Herzblatt fürs Leben finden.

Da sind wir auch schon am Ende der kleinen Reise, aber 4hc – for handicapped wächst ja noch. Wir würden uns freuen, wenn Dir gefallen hat, was Du gesehen hast und Dich vielleicht bei 4hc niederläßt, auch Freunden und Bekannten davon erzählst.

Kategorie: Allgemein Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.